Das sind wir

#1 Finanzdienstleister in Pforzheim & Enzkreis

Menschlich

Unser Grundsatz: „Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.“ Wir stehen für Menschlichkeit statt Massenabfertigung. 

Unabhängig

Wir sind unabhängig von großen Finanzinstituten, Banken und Gesellschaften. Aus diesem Grund können wir Dich frei und auf deine Wünsche angepasst beraten.

Regional

Schnell, einfach und vor Ort in der Region Pforzheim und Enzkreis! Keine Telefonwarteschleife, einen persönlichen Ansprechpartner und eine Anlaufstelle vor Ort.

Unsere Vision: Marktführer der Versicherungsmakler in Pforzheim und Enzkreis zu sein.

Wo ist die FIINS® tätig?

Unser Team umfasst Berater und Spezialisten die eine exzellente Ausbildung genießen durften und seit Jahren in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig sind. Wir betreuen deutschlandweit Kunden mit dem Fokus auf Pforzheim und Süddeutschland.

Image
Video abspielen
Mitarbeiter & Kooperationsaprtner

FIINS® - Team

„Man sollte nie daran zweifeln, dass eine kleine Gruppe aufmerksamer, engagierter Bürger die Welt verändern kann. Das war stets der Fall und wird auch in Zukunft so bleiben.“ -Margaret Mead-

Miguel König
Miguel König
Geschäftsführer

Gewerbekunden und Geldanlage

Nick Semmelmann
Nick Semmelmann
Geschäftsführer

Immobilien und Baufinanzierung

Diogo Pereira
Diogo Pereira
Sales Manager

Schwerpunkt Private Krankenvers.

Kim Welles
Kim Welles
Sales Manager

Schwerpunkt Studenten und Akademiker

Unser Beraterteam steht sowohl Privat- als auch gewerblichen und selbständigen Kunden mit Eifer zur Seite.
Ina Weinbrecht
Ina Weinbrecht
Sales Managerin

Standort Landau

Akadir Deniz
Akadir Deniz
Auszubildender

Schwerpunkt Gewerbe Pforzheim

Dietrich Köberl
Dietrich Köberl
Richtig Finanzieren

Finanzierungsspezialist Raum Landau

Sascha Kiefer
Sascha Kiefer
Queichtalmakler

Finanzierungsspezialist Raum Landau

FIINS®Landau

Auch in Landau haben wir eine Betriebsstätte. Vor Ort ergänzen wir den 17 Jahre am Markt bestehenden Finanzierungsexperten "Richtig Finanzieren".

Kundenorientiert

Unkomplizierte Kommunikation, gerne auch per Whatsapp. Keine unnötige Bürokratie und Wartezeiten. Wir bieten schnellen Support bei Problemen und Anfragen.

Maßgeschneidert

Jeder Mensch und jede Lebenslage ist anders. Gemeinsam finden wir für Dich das optimale Konzept und realisieren es mit den besten Lösungen, die der Markt zu bieten hat.

Langfristig

Unsere Kunden schätzen unsere ganzheitliche Betreuung, die über das übliche Maß weit hinaus geht. Als vertrauensvoller Partner begleiten wir Dich gerne auf deinem Lebensweg.

Konstantin Nowoseltschenko

Ich habe meine gesamten Versicherungen bei Miguel und bin mehr als Zufrieden. Sehr Zuverlässiges Team und noch besserer Service. Hier wird man nicht ausgebeutet sondern nur mit Notwendigen Versicherungen ausgestattet.

5/5