Dienstleistungen

Versicherungen

Keiner will sie, doch jeder hat sie. Oder kennst Du jemanden, der sein Auto ohne KFZ-Versicherung fährt?

Immobilien

Viele wollen eine, doch nur wenige bekommen eine. Mit der richtigen Strategie schneller in deine eigene Immobilie.

Kredite

Manchmal geht es nicht ohne Kredit. Wir finden für Dich die attraktivsten Konditionen.

"Lieber einen Tag über Geld nachdenken

als einen Monat dafür zu arbeiten"

Unsere Dienstleistungen

Die FIINS® ein Zusammenschluss von sieben Versicherungsmaklern aus Pforzheim und dem Enzkreis. Wir möchten Dir immer einen Experten für deine Anliegen zur Seite stellen, sodass Du jederzeit bestens betreut und beraten wirst, daher ergänzen wir uns und fördern das Spezialgebiet von jedem einzelnen Teammitglied bis zur Perfektion.

Transparent & Persönlich

Unsere Dienstleistungen

Unsere Kunden haben vollstes Vertrauen in uns, warum, erfährst du hier im Video.

Image
Play Video about dienstleistungen-der-fiins

Unsere Dienstleistungen im Überblick

Gewerbe & Spezialversicherung

Versicherung & Finanzen

Wie war das damals bei Dir?

Es gibt Dinge, die werden uns in der Schule nicht beigebracht. Oder hat deine Lehrkraft mit dir darüber gesprochen, wie du deine Alterslücke schließen kannst? Welche Versicherungen überhaupt notwendig sind oder wie unser Steuersystem funktioniert?

Unsere Immobilien- und Baufinanzierungsabteilung unterstützt Dich bei:

Geldanlage & Sachwertberatung

Wir vermitteln Finanzwissen

Unsere Vorträge und Kooperationen mit Hochschulen sowie Berufsschulen sind nur ein kleiner Teil unserer Mission, finanzielle Intelligenz und Bildung für jeden zugänglich und interessant zu gestalten, denn alles ist erlernbar! Buche dir einen Termin bei uns und fördere dein Finanzwissen, um teure Fehler zu vermeiden!

Mehr zu Finanzwissen

Ablauf der Beratung

1. Kostenloses Erstgespräch

Du vereinbarst mit uns einen Vor-Ort oder Online-Meeting für ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir uns besser kennenlernen.

2. Konzeptionelle Beratung

Gemeinsam erarbeiten wir deinen Bedarf und gehen sowohl auf Dich als auch auf deine persönliche Ist-Situation ein.

3. Ausgestaltung und Fragen

Wir erstellen ein individuelles Konzept für Dich und Du bekommst außerdem eine Übersicht der besten Anbieter inklusive unserer persönlichen Empfehlung.

Gründe für die FIINS

Außer, dass wir mega geil sind!

Klar & Verständlich

Wir reden nicht um den heißen Brei, denn bei uns geht es um Fakten und nicht um Verkaufsfloskeln. Wir bringen Ehrlichkeit und Klarheit in den oft intransparenten Finanzmarkt.

Objektiv

Uns ist es wichtig, objektiv zu Beraten und z.B. bestehende Verträge oder bereits angebotene Produkte nicht zu verteufeln oder schlecht zu reden, außer die Produkte sind schlecht, dann bekommst du das zu hören ;).

Sachwertorientiert

Da sich Sachwerte auszeichnen und einen eigenen physischen Wert haben und deshalb nicht von traditionellen Währungs- und Geldwerten abhängen. Was in der heutigen Zeit wichtig werden könnte.